Kardiologische Diagnostik in Berlin Steglitz

Sind Sie auf der Suche nach kardiologischer Diagnostik und Betreuung in Berlin bzw. in der Nähe von Berlin - Steglitz? Unsere Praxis liegt in Berlin - Lichterfelde am Ferdinandmarkt/Kranoldplatz und verfügt über behindertengerechte und moderne Räume. In unserer Praxis decken wir das gesamte Spektrum der Inneren Medizin ab. Ein Schwerpunkt der Kranoldpraxis liegt auf der kardiologischen Diagnostik und Behandlung.

Die Diagnostik und Behandlung von Herz- und Kreislauferkrankungen spielen in der Kranoldpraxis eine wichtige Rolle.

Cornelius Steffens ist als Hypertensiologe (DHL) zertifiziert.

Neben unserer Beschäftigung mit Prävention, Erkennung und Behandlung von typischen Risiken wie Bluthochdruck oder Rhythmusstörungen sind wir auch auf schwerwiegendere kardiologische Erkrankungen spezialisiert. Hierzu zählen z.B. folgende Erkrankungen:

• Arteriosklerose
  • Koronare Herzkrankheit
  • Herzinsuffizienz

Der Großteil der kardiologischen Diagnostik kann in unserer Praxis durchgeführt werde, da dem Kardiologen in Berlin die moderne Technik der Medizin zur Verfügung steht.

Folgende Leistungen angeboten werden:

• Langzeit-EKG
  • Belastungs-EKG
  • Event Recorder
  • Farbdopplerechokardiographie (privatärztlich)
  • Langzeit-Blutdruckmessung
  • Duplexsonographie der Gefäße

Haben Sie Beschwerden oder wollen Sie sich vorsorglich durchchecken lassen? Auf der Suche nach einem kardiologischer Betreuung in Berlin - Steglitz sind Sie bei uns genau richtig! Nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf oder buchen Sie bequem einen Termin online auf unserer Webseite.

Weitere Informationen über unsere Fachärzte, das Team sowie über die Kranoldpraxis und die kardiologische Diagnostik und Betreuung erhalten Sie unter folgenden Links: