Internist Berlin Schöneberg-Tempelhof

In der Kranoldpraxis nahe Berlin Schöneberg bieten wir Ihnen ein großes Spektrum an internistischen und kardiologischen Leistungen. Des Weiteren verfügen unsere Internisten über zahlreiche Zusatzqualifikationen. Die Räume in der internistischen Praxis am Kranoldplatz sind modern und behindertengerecht eingerichtet. Wir verfügen über modernste medizinische Apparaturen, um eine gründliche Diagnose gewährleisten zu können. Beginnend von der klassischen hausärztlichen Versorgung von medizinischen Erstproblemen bis hin zu spezieller internistischer Versorgung, decken unsere Internisten das gesamte medizinische Spektrum ab.

Unsere Internisten Cornelius Steffens, Frau Annette Toss und Dr. Zoe Bettina Schmitt legen zusätzlich sehr großen Wert auf die Diagnostik und Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Moderne medizinische Technik hilft uns dabei, typische Risikobilde wie Bluthochdruck und Rhytmusstörungen bis hin zu ernsthafteren Erkrankungen des Herzens wie z.B. Arteriosklerose, Koronare Herzkrankheit und Herzsuffizient zu erkennen und zu behandeln.

Als Internisten in Berlin Schöneberg bieten wir die Diagnostik und Behandlung von folgenden Erkrankungen an:

Darüber hinaus setzen wir einen großen Schwerpunkt auf unsere Vorsorgeuntersuchungen. Hierbei bieten wir unter anderem Check-up Untersuchungen ab 35 aufwärts an. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Impfungen aufzufrischen und Schutzimpfungen zu erhalten. Zu unseren Vorsorgeuntersuchungen gehört unteranderem die Hautkrebsfrüherkennung.

Viele physische Krankheiten haben Ihren Ursprung in der Psyche. In der Kranoldpraxis können Sie eine psychosomatische Grundversorgung in Anspruch nehmen. Scheuen Sie sich nicht Ihre Lebensbelastungen bei uns vorzubringen.

Bei unseren Internisten in Berlin Schöneberg können Sie auch individuelle Gesundheitsleistungen wie z.B. Reisemedizinische Beratungen, Atteste oder Allgemeine Gutachten in Anspruch nehmen. Einen Überblick über alle Leistungen erhalten Sie hier:

Sie suchen einen Allgemeinarzt bzw. Internisten in Berlin Schöneberg? Das Team in der Kranoldpraxis heißt Sie gerne willkommen. Zur Terminvereinbarung können Sie direkt online auf unserer Startseite einen Termin buchen oder nehmen Sie unter (030) 772 60 50 einfach Kontakt zu uns auf.