Internist Berlin Charlottenburg

Sie sind auf der Suche nach einem Internisten nahe Berlin Charlottenburg? Die Kranoldpraxis für Innere Medizin liegt am Ferdinandmarkt/ Kranoldplatz in Berlin Lichterfelde. In unserer internistischen Praxis decken wir das vollständige Spektrum der inneren Medizin ab -  beginnend mit der klassischen hausärztlichen Versorgung bis hin in die spezialisierte internistische Versorgung.

In der Praxis nahe Berlin Charlottenburg heißen Sie die Fachärzte für Innere Medizin, Herr Cornelius Steffens und Frau Dr. Annette recht herzlich willkommen. Auf folgenden Seiten erhalten Sie einen Einblick in die Lebensläufe sowie ausführliche Informationen zum Leistungsspektrum und den Behandlungsschwerpunkten der Fachärzte:

Als Internisten nahe Berlin Charlottenburg bieten wir eine Vielzahl an Leistungen an. Zu den Leistungen zählen die Diagnostik und Behandlung bei:

• Gefäßerkrankungen
  • Magen-Darm-Erkrankungen
  • Stoffwechselerkrankungen
  • Lungenerkrankungen
  • Psychosomatik

Darüber hinaus verfügen wir über ein Präsenzlabor mit Sofortergebnissen in der Praxis. Außerdem bieten wir diverse Vorsorgeuntersuchen an. Wenn Sie nähere Informationen zu unserem Leistungsspektrum sowie zu unseren individuellen Gesundheitsleistungen haben, dann informieren Sie sich hier auf unserer Webseite oder nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Wir stehen Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung!

In unseren Bildergalerien erhalten Sie zudem einen Einblick in unsere Praxis, welche nahe Berlin Charlottenburg gelegen ist.

Auf unserer Webseite bieten wir Ihnen außerdem den Service, einen Termin online zu buchen. Versuchen Sie unser Online-Buchungs-Tool!