Innere Medizin Berlin

Die Kranoldpraxis für Innere Medizin in Berlin - Steglitz / Lichterfelde liegt am Ferdinandmarkt. Wir verfügen über moderne Praxisräume und modernste medizinischer Technik. Im Fachbereich der Inneren Medizin wird das gesamte Leistungsspektrum abgedeckt:

• Gefäßerkrankungen
  • Magen-Darm-Erkrankungen
  • Stoffwechselerkrankungen
  • Lungenerkrankungen
  • Präsenzlabor
  • Vorsorgeuntersuchungen
  • Psychosomatik
  • Individuelle Gesundheitsleistungen

Des Weiteren spezialisieren wir uns in unserer Praxis für Innere Medizin auf die Diagnose und Behandlung von Herz-Kreislauferkrankungen.

Da viele Krankheitsbilder sehr komplex sind, werden diese regelmäßig interdisziplinär diskutiert. Unsere Praxis für Innere Medizin arbeitet eng mit zahlreichen Fachärzten sowie dem Charité Berlin zusammen. Wir sind Ausbildungspraxis der Charité Berlin und ISO-zertifiziert.

Neben der Inneren Medizin können wir in unserer Praxis in Berlin - Steglitz auf zahlreiche weitere Qualifikationen zurückgreifen. Unter anderem gehören dazu Präventiv- und Sportmedizin und Ernährungsmedizin.

Falls Sie auf der Suche nach kompetenten Fachärzten/innen für Innere Medizin in Berlin sind, dann nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf oder vereinbaren Sie einfach und bequem einen Termin über unser Online-Buchungs-Tool.

Weitere Informationen über unsere Fachärzte, das Team sowie über die Kranoldpraxis für Innere Medizin in Berlin erhalten Sie unter folgenden Links: