Kranoldpraxis
Ferdinandstraße 35

Anfahrt per E-Mail zuschicken:

In der Kranoldpraxis, welche sich seit 1999 am Kranoldplatz/Ferdinandmarkt befindet, decken wir das gesamte Spektrum des Inneren Medizin ab. Darüber hinaus legen wir unter anderem einen Schwerpunkt auf die kardiologische Prävention, Diagnostik und Behandlung von Herz-Kreislauferkrankungen. Zu unseren internistischen und allgemeinmedizinischen Kernkompetenzen kann unser erfahrenes Praxisteam mit diversen medizinischen Zusatzqualifikationen punkten. In unseren internistischen Praxisräumen in Berlin Steglitz heißen Sie unsere Fachärzte Herr Cornelius Steffens sowie Frau Dr. Annette Tosse willkommen. Auf den folgenden Seiten haben Sie die Möglichkeit, sich über den Lebenslauf, die Fachgebiete, die Behandlungsschwerpunkte sowie die diversen Mitgliedschaften unserer Fachärzte zu informieren.

Diese zahlreichen Leistungen werden Ihnen in unserer Praxis für Innere Medizin in Berlin Steglitz am Kranoldplatz angeboten:

• Gefäßerkrankungen
  • Magen-Darm-Erkrankungen
  • Stoffwechselerkrankungen
  • Lungenerkrankungen
  • Präsenzlabor
  • Vorsorgeuntersuchungen
  • Psychosomatik
  • Individuelle Gesundheitsleistungen

Auf unserer Webseite können Sie sich nicht nur über die Praxis, die Praxisphilosophie, die Fachärzte sowie die zahlreichen Leistungen, sondern haben auch die Möglichkeit, sich zu wichtigen medizinischen Themen in unserer Gesundheitsbibliothek oder über reisespezifische medizinische Länderinformationen informieren.

Behandlungszimmer 2 Behandlungszimmer Counter Wartebereich

Service Nummern: