Herzarzt Berlin

Sie halten Ausschau nach einem Herzarzt in Berlin? Dann vereinbaren Sie doch einen Termin in der Kranoldpraxis am Ferdinandmarkt / Kranoldplatz in Berlin Lichterfelde. In unserem Leistungsspektrum haben wir uns insbesondere auf die Diagnostik und Behandlung von Herzkreislauferkrankungen spezialisiert.

Die Kranoldpraxis in Berlin ist mit moderner Medizintechnik ausgestattet, sodass von der Präventivmedizin, über Diagnostik und Behandlung ein umfangreiches Spektrum angeboten werden kann. Typische Risikobilder bei Herz und Kreislauferkrankungen sind Bluthochdruck oder Rythmusstörungen. Zu den ernsteren Erkrankungen des Herzens zählen z.B. Herzinsuffizienz, Arteriosklerose und koronare Herzkrankheit. Ein Großteil der kardiologischen Diagnostik kann in unserer Praxis in Berlin durchgeführt werden.

In der Kranoldpraxis in Berlin heißen Sie unsere Internisten Cornelius Steffens und Frau Dr. Tosse recht herzlich willkommen. Erfahren Sie auf unserer Webseite mehr über die Lebensläufe, Fachgebiete und Behandlungsschwerpunkte unserer Ärzte.

Zu unseren Leistungen bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen zählen das EKG, das Belastungs-EKG, das Langzeit EKG sowie der Event-Recorder. Aber auch Langzeit-Blutdruckmessungen sowie Farbdopplerechokardiographie.

• Einen Überblick unserer Leistungen erhalten Sie hier!

Falls Sie einen Herzarzt in Berlin für kardiologische Diagnostik und Behandlungen suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Nehmen Sie doch einfach direkt Kontakt zu uns auf oder vereinbaren Sie gleich online einen Termin in unserer Klinik. Das Kranoldpraxisteam steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung!