Allgemeinarzt Berlin

Die Kernkompetenz der Kranoldpraxis liegt in der internistischen und allgemeinmedizinischen Versorgung, Zu diesen Kernkompetenzen zählen noch weitere umfangreiche Zusatzqualifikationen. Wenn Sie einen kompetenten Allgemeinarzt in Berlin suchen, der auch über kardiologische und internistische Behandlungsschwerpunkte verfügt, dann sind Sie in der Kranoldpraxis bei Herrn Cornelius Steffens und Frau Dr. Tosse genau richtig. Denn als Internisten decken Sie das vollständige Spektrum der inneren Medizin ab - beginnend mit der klassischen hausärztlichen Versorgung bis weit hinein in die spezialisierte Versorgung der internistischen Teilsysteme.

Neben Allgemeinmedizin und Innerer Medizin, legen wir unteranderem sehr großen Wert auf die Diagnostik und Behandlung von Herz-Kreislauferkrankungen. Nicht nur Erkennung und Behandlung dieser Erkrankungen, sondern auch die Prävention spielen bei uns eine große Rolle. Unsere Praxis ist mit modernster Medizintechnik ausgestattet.

Folgende Leistungen bieten wir Ihnen, als Allgemeinarzt in Berlin:

• Gefäßerkrankungen
  • Magen-Darm-Erkrankungen
  • Stoffwechselerkrankungen
  • Lungenerkrankungen
  • Präsenzlabor (qualitätskontrolliert), Sofortergebnis in der Praxis
  • Vorsorgeuntersuchungen
  • Psychosomatik
  • Individuelle Gesundheitsleistungen

Als Allgemeinarzt in Berlin verstehen wir die hausärztliche Medizin als eine langfristig angelegte Arzt-Patienten-Beziehung. Wir legen großen Wert auf ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Patienten.

Falls Sie ein Anliegen haben oder sich über die Behandlung informieren wollen, nehmen Sie doch Kontakt zu uns. Über das Kontaktformular, die E-Mail Adresse oder das Telefon sind wir zu erreichen. Natürlich können Sie auch bequem einen Termin bei Ihrem Allgemeinarzt in Berlin online über unsere Webseite buchen.