Allgemeinarzt Berlin Steglitz

Sind Sie auf der Suche nach einem kompetenten Allgemeinarzt in Berlin? In unserer internistischen Praxis am Kranoldplatz nahe Berlin Steglitz decken wir folgende Leistungsbereiche ab:

• Gefäßerkrankungen
  • Magen-Darm-Erkrankungen
  • Stoffwechselerkrankungen
  • Lungenerkrankungen
  • Präsenzlabor
  • Vorsorgeuntersuchungen
  • Psychosomatik
  • Individuelle Gesundheitsleistungen

Unsere Kernkompetenz liegt insbesondere in der internistisch-allgemeinmedizinischen Versorgung. Das Spektrum reicht von der allgemeinmedizinischen, hausärztlichen Versorgung bis hin zur spezialisierenden internistischen Versorgung der Teilsysteme des Organismus. Darüber hinaus liegt ein besonderer Schwerpunkt in der Diagnose und Behandlung von Herz-Kreislauferkrankungen. Zu unseren allgemeinärztlichen und internistischen Kompetenzen, legen unsere Fachärzte großen Wert auf umfangreiche Zusatzqualifikationen wie z.B.:

• Präventionsmedizin
  • Sportmedizin
  • Ernährungsmedizin
  • Naturheilverfahren

Unsere Allgemeinärzte und Internisten heben vor allem die Beziehung zwischen Arzt und Patient hervor. Diese langfristige Beziehung bezieht sich speziell auf das private und berufliche Umfeld des Patienten. Der Patient steht bei uns als Individuum im Mittelpunkt!

Sie wollen sich einen Überblick über unsere Fachärzte verschaffen? Sie interessieren sich für Lebenslauf, Fachgebiet und Behandlungsschwerpunkte unserer Fachärzte, dann verschaffen Sie sich hier einen Überblick auf unserer Webseite:

Bei weiteren Fragen zum Thema Internist und Allgemeinarzt in Berlin, können Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Unser Praxisteam steht Ihnen gerne zur Verfügung!